Die Ausgangslage

Der Meister 2015/2016 der 3. Bundesliga war nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga auf der Suche nach einer exklusiven Box aus Metall um eine Fanbox mit exklusivem Inhalt anbieten zu können.

Die Herausforderung

Da der Schnitt des DVD- sowie BD-Inhalts viel Zeit in Anspruch nahm, blieb für die eigentliche Produktion der Medien sehr wenig Zeit. Hinzu kam die komplexe Koordination bei der Beschaffung der einzelnen Komponenten für den Inhalt der Fanbox sowie die umfangreiche Handkonfektion jeder einzelnen Box.

Das Ergebnis

Pünktlich zur Premiere des Dokumentarfilms zum Aufstieg, im Cineplex Rundkino in Dresden, wurden die ersten 100 Fanboxen per Direktfahrt im Kino angeliefert. Eine edle Metallbox mit Prägung und befüllt mit exklusiven Artikeln, rund um den Aufstieg des Traditionsclubs. Optisch ein absoluter Hingucker und Inhaltlich für jeden Dynamo Fan ein absolutes Muss.